SKAD AMG A45S MIT EIBACH PRO sTREET mULTI GEWINDEFAHRWERK


In unserem Mercedes-AMG A45s haben wir das Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk verbaut. Diese Entscheidung war die absolut Richtige natürlich ist das Ridecontrol Fahrwerk  von AMG wirklich schon sehr gut aber die Optik lässt leider zu wünschen übrig.

 

Das Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk schlägt hier 2 Fliegen mit einer Klappe, die perfekte Optik durch die erreichte Tieferlegung in Verbindung mit einer sehr hohen Performance sind garantiert. Der Komfort ist im Vergleich zum Serienfahrwerk eher noch besser als schlechter. Die 20-fache Verstellung von Zug- und Druckstufe sorgt für ein individuelles Setup was keine Wünsche mehr offen lässt. 

 

Damit die schönen AMG Räder auch bündig im Radkasten stehen haben wir an Vorder- und Hinterachse eloxierte Eibach Pro Spacer Spurverbreiterungen verbaut.

 

Bei Interesse bieten wir euch gerne eine Testfahrt an. 

 

Vertrieb und Einbau erhaltet Ihr bei SKAD eurem: